SV Rothau: Kleinfeld-Pokal-Turnier
am Samstag, 09.06.2012

Rückblick auf die Turniere des SV Rothau 1972 e.V.

Der SV Rothau 1972 e.V. veranstaltet am Samstag, den 09. Juni 2012 sein 15. Kleinfeld-Pokalturnier. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Fußballmannschaft bei diesem Turnier teilnehmen würden.

Beginn des Pokalturniers ist je nach Teilnehmer zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr auf dem Rasen-Sportplatz der Volksschule in Tittling. (Aufgrund der Witterung wurde kurzfristig auf den Sandplatz des TSV Preying ausgewichen!)

Turniermodus:
  • Gespielt wird in zwei Gruppen - eine Damengruppe und eine Herrengruppe.
  • Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern und einem Torwart (+ Auswechselspieler).
  • Gespielt wird gleichzeitig in zwei gekennzeichneten Spielfeldern von jeweils einer Spielfeldhälfte quer über das Spielfeld auf Kleinfeldtore.
  • Anstoß hat immer die im Spielplan erstgenannte Mannschaft.
  • Die Abseitsregel tritt nicht in Kraft.
  • Die Rückpaßregel tritt in Kraft.
  • Der Torwart darf die Mittellinie nicht überschreiten und durch keinen Feldspieler ersetzt werden (Außerdem muß der Torwart in der Wahl Seiner Dress deutlich als solcher erkennbar sein).
  • Die Einwechslung kann Einzeln oder Blockweise erfolgen. Voraussetzung hierbei ist jedoch (wegen der Übersichtlichkeit) eine Spielunterbrechung.
  • Der Austragungsmodus, sowie die Spieleinteilungen werden nach Anmeldeschluß rechtzeitig an die jeweiligen Vereine übermittelt.

Spielplan:
wird nach der Auslosung bekanntgegeben!

SV Rothau - Wanderpokal:
(gespendet von Bernhard Schmalhofer [Landgasthof Schmalhofer])
  • 2004 - Ranzinger Devils
  • 2005 - Maya-Stammtisch
  • 2006 - (ausgefallen wg. Todesfall)
  • 2007 - PAF Club
  • 2008 - PAF Club
  • 2009 - PAF Club

SV Rothau - Turniersieger:
  • 2004 - Ranzinger Devils
  • 2005 - Maya-Stammtisch
  • 2006 - (ausgefallen wg. Todesfall)